Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Verletzte bei Brand eines Milchlasters

Beim Brand eines Milchlasters in einer Maschinenhalle in Oberbayern sind fünf Menschen verletzt worden. Es entstand ein Schaden von etwa 500.000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Ursache für den Brand am späten Dienstagabend in Gars am Inn (Landkreis Mühldorf am Inn) soll ein defektes Kabel gewesen sein. Zwei Menschen kamen demnach mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus, drei weitere Menschen wurden vor Ort behandelt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Laster brannte komplett aus, ein weiterer wurde beschädigt. Auch das Rolltor der Halle wurde den Angaben zufolge stark in Mitleidenschaft gezogen. Brandfahnder der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Ursache übernommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
1. bundesliga
Kovac trotz Sieglos-Serie weiter bei Wolfsburg auf der Bank
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent