Drei Bewohner bei Hausbrand leicht verletzt

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses im oberbayerischen Miesbach sind am Dienstag drei Menschen leicht verletzt worden. Die Bewohner seien mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Bei dem Feuer sei ein Schaden im mittleren sechsstelligen Bereich entstanden. Die Ursache für das Feuer am frühen Morgen blieb zunächst unklar. Die Kripo Miesbach ermittelte.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Adelshochzeit in Dresden
People news
Hochzeit im Hause Wettin - Prinzessin sagt «Oui» in Dresden
Rapper MHD
Musik news
Zwölf Jahre Haft für französischen Rapper MHD
Schauspieler Tom Hanks
People news
Tom Hanks kann sich Mondgeburt in einigen Jahren vorstellen
5G-Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Ausbau der Handynetze: 5G-Abdeckung bei 89 Prozent
Deospray
Internet news & surftipps
Deo-Mutprobe im Netz: Wenn Trends zur Gefahr werden
Apple Watch Ultra 2 vs. Apple Watch Ultra: Diese Verbesserungen gibt es
Handy ratgeber & tests
Apple Watch Ultra 2 vs. Apple Watch Ultra: Diese Verbesserungen gibt es
Tigst Assefa
Sport news
Äthiopierin Assefa stürmt zu Marathon-Weltrekord in Berlin
Mit der Forke im Kompost
Wohnen
Kranke oder schädlingsbefallene Pflanzen nicht kompostieren