Holzlaster kippt auf Autobahn 3 um: Kilometerlanger Stau

06.05.2022 Auf der Autobahn 3 ist am Freitagmorgen ein Lastwagen mit mehreren Holzstämmen umgekippt. Die Ladung sei bei dem Unfall bei Hengersberg (Landkreis Deggendorf) auf die Fahrbahn gefallen, sagte ein Polizeisprecher. Der Verkehr in Richtung Passau werde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet, zeitweise bildeten sich bis zu sechs Kilometer Stau.

Fahrzeuge stehen auf einer Autobahn im Stau © Mia Bucher/dpa/Symbolbild

Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Eine Fachfirma war am Morgen mit dem Abtransport der Stämme beschäftigt. Wie lange die Aufräumarbeiten dauern werden, konnte der Polizeisprecher zunächst nicht sagen.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Kind der Kurve»: Ex-Ultra Bernstein neuer Hertha-Präsident

Musik news

England: Glastonbury-Festival mit Billie Eilish und Paul McCartney

Tv & kino

Krimireihe: «Tatort» macht Sommerpause - Das kommt noch dieses Jahr

Internet news & surftipps

Giffey-Telefonat: «Deep Fake»: Wenn man den eigenen Augen nicht trauen kann

Tv & kino

Featured: Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant

Auto news

Lithium-Knappheit : Bundesanstalt rechnet mit großer Verfügbarkeits-Lücke

Das beste netz deutschlands

Featured: Die Metaverse-Plattform Horizon Worlds startet in Europa

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Lastwagen kippt auf A5 um: Zwölf Kilometer langer Stau

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Sattelschlepper mit Schotter kippt auf Autobahn um

Regional bayern

Lkw kippt nach Unfall auf A11 um: Fahrer schwer verletzt

Regional bayern

Umgekippter Lastwagen blockiert A7 Richtung Norden

Regional baden württemberg

Schwäbisch Hall: Polizei identifiziert Leiche in ausgebranntem Lkw auf A6

Regional bayern

Autos kollidieren auf A38: Zwei Schwerverletzte

Regional sachsen anhalt

Saalekreis: Auto mit Anhänger kippt auf der A38 um: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Bautzen: Mit Akkus beladener Lkw fängt auf A4 Feuer