Mann flüchtet nach OP und landet wieder in Klinik

02.07.2022 Nach einer Operation unter Narkose ist ein Mann in Oberfranken direkt nach dem Aufwachen aus dem Krankenhaus geflüchtet, weil er nach Polizeiangaben so schnell wie möglich nach Hause wollte. Weit schaffte er es allerdings nicht: Er baute mit seinem Rad einen Unfall und kam danach sofort wieder in das Coburger Krankenhaus, teilte die Polizei am Samstag mit.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der 33-Jährige verließ nach der OP am Freitag auf eigene Faust die Klinik, als er wieder bei Bewusstsein war, stieg draußen auf sein Fahrrad und fuhr davon. Offensichtlich war er aber doch noch nicht wieder ganz fit, denn nach wenigen Metern fuhr er ungebremst gegen ein am Straßenrand abgestelltes Auto. Danach kam der Mann wieder in dasselbe Krankenhaus - nicht nur, um Verletzungen aufgrund seines Unfalls auszuschließen, sondern auch, um das noch vorhandene Narkosemittel abzubauen, teilte die Polizeiinspektion Coburg mit.

© dpa

Weitere News

Top News

Champions league

Supercup: Eintracht startet ohne Götze - Real mit Alaba und Kroos

Tv & kino

RBB-Affäre: Unmut über mögliche Abfindung für Schlesinger

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Internet news & surftipps

Kriminalität: BSI warnt vor Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

Tv & kino

Von Hollywood bis Netflix: Thailands Höhlendrama ist das perfekte Heldenepos

Job & geld

Arbeitsrecht: Nach Urlaub in Quarantäne: Wann Beschäftigten Lohn zusteht

Tv & kino

Fernsehen: TV-Comeback von Richterin Barbara Salesch

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung Galaxy Z Fold4: Alle Infos zum neuen 5G-Flaggschiff im Hands-on

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Drei Radfahrer bei Unfällen verletzt

Regional bayern

Ostallgäu: Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße 12 in Schwaben

Gesundheit

Anästhesiologie: Vertrauen fassen: So begegnen Sie der Narkose-Angst

Regional niedersachsen & bremen

Verkehr: Beifahrer stirbt bei Unfall auf A2: Mehrere Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Polizei: Streifenwagen gerammt: Vier Polizisten verletzt

Regional berlin & brandenburg

Verkehr: Autofahrer kracht in wartende Wagen an Ampel und flüchtet

Regional baden württemberg

Enzkreis: Motorradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Regional bayern

Neuschnee führt zu zahlreichen Unfällen und Lawinen