Frau in ihrer Autotür eingeklemmt und mitgezogen

Eine 54-Jährige ist in Oberfranken in der Tür ihres Autos eingequetscht und mitgeschleift worden. Die Frau hatte ihren Wagen am Freitag auf einer hügeligen Straße in Coburg abgestellt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Weil der Motor noch lief, rollte das Fahrzeug nach hinten. Beim Versuch einzusteigen, prallte das Auto gegen ein anderes. Dabei wurde die 54-Jährige an der Tür ihres Wagens eingeklemmt und etwa zwei Meter mitgezogen.
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Passanten fanden die Frau am Boden liegend, mit ihren Füßen noch in der Tür, wie ein Polizeisprecher sagte. Sie erlitt Quetschungen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Tv & kino
Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic «Blond» bei Netflix
Internet news & surftipps
Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landgericht Bamberg: «Ich bring dich um»: Frau ersticht Ex-Mann der Tochter
Regional thüringen
Greiz: 69-Jährige von eigenem Auto eingeklemmt und verletzt
Regional bayern
Coburg: Nach Leichenfund: Verdächtiger in U-Haft