Auto überschlägt sich: Betrunkener Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall ist ein 20-Jähriger schwer verletzt worden, nachdem sich sein Auto im oberpfälzischen Landkreis Cham überschlagen hat. Der Wagen kam aus zunächst unklaren Gründen am Freitagabend von einer Straße bei Pemfling ab, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach überschlug sich das Fahrzeug. Schwer verletzt wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Er habe mehr als 1,1 Promille im Blut gehabt, sagte ein Polizeisprecher.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Eishockey: DEB-Coach Kreis brennt für neuen Job
Familie
Eltern sind gefragt: Von Podcast bis Musik: Was hört mein Kind sich an?
Tv & kino
Featured: Die besten Film-Podcasts: Quadrataugen, Cinema Strikes Back, Logenplatz und Co.
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Das beste netz deutschlands
Verbraucherschutz: EU-Kommission: Online-Shops manipulieren oft
Musik news
Mit 81 Jahren: Motown-Sänger und Songschreiber Barrett Strong gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: iOS 16.3: So kannst Du einen Sicherheitsschlüssel zur Apple ID hinzufügen
Auto news
Verkehrswende in Bayern : Keine Knöllchen mehr für E-Autos ohne Umweltplakette