Medien: Augsburgs Gregoritsch weckt Interesse bei Freiburg

03.07.2022 Fußball-Bundesligist SC Freiburg interessiert sich mehreren Medienberichten zufolge für Michael Gregoritsch vom Liga-Konkurrenten FC Augsburg. Zunächst hatte der Pay-TV-Sender Sky am Sonntagmorgen über die Kontaktaufnahme der Breisgauer berichtet. Nach «Kicker»-Informationen seien sich die beiden Clubs bei der Ablösesumme noch nicht einig. Beim FCA besitzt Gregoritsch noch einen Vertrag bis Juni 2023.

Michael Gregoritsch im Trikot von Augsburg jubelt über einen Treffer. © Matthias Balk/dpa/Archivbild

In der Vorsaison war der Österreicher mit neun Bundesliga-Treffern bester Schütze bei den Fuggerstädtern. Alleine sieben Tore erzielte Gregoritsch in der Rückrunde und trug so maßgeblich zum Klassenerhalt bei.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Krönung der EM: Turnerinnen Seitz und Malewski mit Gold

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

People news

Hollywood: Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

Auto news

Tipp: Reisen mit Hund im Auto: Nicht ohne Sicherung und gültige Papiere

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

FC Augsburg: Verträge mit Moravek und Finnbogason werden nicht verlängert

Regional bayern

FC Augsburg: Verträge mit Moravek und Finnbogason nicht verlängert

Regional baden württemberg

Bundesliga: «Besser als reiferer Mann»: Gregoritsch bereit für Freiburg

1. bundesliga

Transfermarkt: Gregoritsch wechselt nach Freiburg - Demirovic nach Augsburg

Regional baden württemberg

Bundesliga: Freiburgs Neuzugänge verderben Augsburger Auftakt

Regional baden württemberg

Bundesliga: «Kicker»: Tausch von Demirovic mit Augsburger Gregoritsch

Regional baden württemberg

Bundesliga: Gregoritsch oder Petersen: Streich hat die Wahl

1. bundesliga

Bundesliga: FC Augsburg klammert sich an seine «Unabsteigbar»-Historie