Hargreaves glaubt nicht an Kane-Wechsel zu Bayern München

Trotz anhaltender Gerüchte glaubt hamburg
Fußballspieler kämpfen um den Ball. © Uli Deck/dpa/Symbolbild

nicht an einen Wechsel des englischen Fußball-Nationalstürmers Harry Kane zum FC Bayern München. «Er gehört Tottenham Hotspur und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er nächstes Jahr nicht mehr in London spielt», sagte ehemalige englische Nationalspieler und langjährige Bayern-Profi in einem «ran»-Interview (Sonntag).

Sicherlich hätte jeder Verein in Europa gerne einen Harry Kane im Kader, meinte Hargreaves. Er glaubt jedoch, dass Kane «bei Tottenham schon jetzt bei einem Top-Club unter Vertrag steht und mit Antonio Conte auch noch einen richtig guten Trainer hat. Zudem denke ich, dass er alle Rekorde in der Premier League brechen möchte - und er hat alle Möglichkeiten dafür», fügte der 41-Jährige hinzu. Dennoch sei es «selbstverständlich die Aufgabe eines Top-Clubs wie dem FC Bayern, mal bezüglich Kane nachzufragen», meinte der einstige Mittelfeldmann, der von 2000 bis 2007 selbst für die Bayern-Profis im Einsatz war.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer rein
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Premier League: Rot für Tuchel und Conte nach Zoff - «Nichts Schlimmes»
Nationalmannschaft
Ehemaliger Bundestrainer: Klinsmann sieht Deutschland bei WM im Favoritenkreis
Regional bayern
Transfermarkt: Bayern-Boss Kahn zu Ronaldo: Natürlich haben wir diskutiert
Fußball news
Premier League: Salah zum zweiten Mal Spieler des Jahres in England
Fußball news
Kane-Wechselgerüchte: Spurs-Coach Conte über Nagelsmann-Aussagen: «Respektlos»
1. bundesliga
Bundesliga: Podolski empfiehlt Bayern Verpflichtung von Kane
1. bundesliga
Transfermarkt: Kahn zu Ronaldo: Natürlich haben wir das Thema diskutiert
Regional bayern
Fußball: Kahn: Kane ist Zukunftsmusik, Ronaldo passt nicht