Bayern-Sportvorstand Salihamidzic verteidigt Mané

Sportvorstand Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München stärkt den zuletzt wenig erfolgreichen Neuzugang Sadio Mané den Rücken. «Sadio braucht noch ein bisschen Zeit, er muss sich gewöhnen, auch an die Bundesliga, aber das wird er», sagte der 45-Jährige der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich weiß, wie das ist, als Neuer in einem Team anzukommen, in einem anderen Land, einer anderen Stadt, einer etwas anderen Fußballkultur.» Salihamidzic sagte weiter: «Sadio ist in diesem Prozess, alles wird ihm bald vertrauter sein, und das werden wir bald auch auf dem Platz sehen.» Der im Sommer vom FC Liverpool für 32 Millionen Euro verpflichtete 30-jährige Stürmer schoss in den ersten sechs Pflichtspielen fünf Tore, zuletzt blieb er allerdings in fünf Partien ohne Treffer.
Bayerns Neuzugang Sadio Mané. © Marius Becker/dpa/Archivbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Marokko nach Überraschung gegen Spanien im Viertelfinale
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Bayern-Sportvorstand Salihamidzic verteidigt Mané
Fußball news
Transfermarkt: Medien: Transfer von Starstürmer Mané zum FC Bayern ist fix
1. bundesliga
Bundesliga: Matthäus zu Salihamidzic: «Eins mit Sternchen» für Transfers
Regional bayern
Bundesliga: FC Bayern verlängert mit Sportvorstand Salihamidžić bis 2026
Regional bayern
Bayern-Sportvorstand: Hainer über Vertrag für Salihamidzic: «Sehr zuversichtlich»
Regional bayern
Bundesliga: Hitzfeld zu Mané-Verpflichtung: «ungemein wertvoll»
Regional bayern
Vertragsverhandlungen: «Kicker»: Gnabry und FCB zuversichtlich für Verlängerung
1. bundesliga
Bayern München: Hoeneß: Transfer von Mané ein «Meisterwerk» von Salihamdzic