Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Einfamilienhaus: 82-jähriger Hausbesitzer tot

Ein 82 Jahre alter Mann ist bei einem Brand in einem Wohnhaus in Oberbayern gestorben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, brach am Morgen in der Küche des Einfamilienhauses in Erdweg (Landkreis Dachau) aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Als der Sohn des Hausbesitzers dort auftauchte, habe er Brandgeruch wahrgenommen. Er fand seinen Vater den Angaben zufolge leblos in der Küche vor.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Versuche, den Mann zu reanimieren, blieben erfolglos. Ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei ermittelt zur Brand- und Todesursache.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Marco Buschmann
Tv & kino
Debatte um Berlinale geht weiter
Tv & kino
Starbesetzte Sci-Fi-Saga geht weiter: «Dune: Part Two»
Garden Lodge
Musik news
30 Millionen: Haus von Freddie Mercury steht zum Verkauf
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten
Wohnen
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten