Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener schleudert in seinem Auto gegen Wohnwagen

Ein Autofahrer hat betrunken einen Verkehrsunfall bei der Bundesstraße 2 nahe Augsburg verursacht und sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der 40-jährige Fahrer am Sonntagmorgen mit seinem Wagen zunächst von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Danach schleuderte das Fahrzeug gegen einen Baum und auf einen Campingplatz. Das Auto prallte laut Polizeiangaben gegen einen Wohnwagen, wo es zum Stehen kam. Zuvor hatte es noch einen weiteren Wohnanhänger beschädigt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,8 Promille. Die Polizei entdeckte außerdem einen gefälschten Führerschein und ermittelt nun gegen den 40-Jährigen. Der schwer verletzte Fahrer kam ins Krankenhaus. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles III. empfängt Premier Sunak
People news
König Charles III.: Von Botschaften zu Tränen gerührt
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
Tv & kino
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
Fan-Proteste
Fußball news
Kein Investoren-Einstieg bei DFL - Fans feiern Entscheidung
Ins «warme Herz Afrikas»: Fünf Gründe für eine Malawi-Reise
Reise
Ins «warme Herz Afrikas»: Fünf Gründe für eine Malawi-Reise