Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener legt sich hinter Auto - und wird überrollt

Eine Autofahrerin hat beim Ausparken einen Mann überfahren, der hinter ihrem Wagen lag. Die 24-Jährige wartete am späten Sonntagabend in ihrem Auto auf einem Parkplatz auf einer anlässlich des Feuerwehrfestes angelegten Wiesenparkfläche in Gerolfingen (Landkreis Ansbach) auf ihre Freunde, wie die Polizei mitteilte.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Als nach einer halben Stunden niemand kam, fuhr sie mit ihrem Wagen wieder rückwärts aus der Parklücke - und bemerkte plötzlich einen Widerstand. Beim Aussteigen sah sie zwei Beine, die hinterm Heck unter ihrem Fahrzeug herausragten. Rettungskräfte bargen den eingeklemmten 29-Jährigen und versorgten ihn. Er war schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und kam per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der stark alkoholisierte Mann hatte sich vermutlich, von der Frau unbemerkt, zum Schlafen hinter ihr Auto gelegt, wie die Polizei weiter mitteilte. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
James Blunt
People news
James Blunt verzweifelt an Menschheit - lieber eine Ameise
Penny Lane
Musik news
Schild der berühmten Penny Lane wieder aufgetaucht
Udo Lindenberg
Musik news
«Komet» erfolgreichstes Youtube-Musikvideo des Jahres
Gaming-Industrie
Internet news & surftipps
Gamescom findet 2024 erstmals auch in Brasilien statt
Amazon-Logo
Internet news & surftipps
Amazon stellt Chatbot für Unternehmen vor
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Europol: Cybercrime-Bande in Ukraine zerschlagen
Mats Hummels
Champions league
Wie ein «Fußball-Gott»: Viel Lob für BVB-Abwehrchef Hummels
Schneemassen auf einem Dach
Wohnen
Vorsicht bei Schneefall - hält das Dach?