Familie stürzt mit Auto in Bach: Fünf Schwerverletzte

03.07.2022 Eine Familie mit drei jungen Kindern ist in Oberbayern in einen Bach gestürzt und ist dabei schwer verletzt worden. Sie konnten sich noch selbst aus dem Fahrzeug in Piding (Landkreis Berchtesgadener Land) befreien und wurden mit drei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. Ein fünfjähriges Mädchen war nach dem Unfall am Samstag zuerst in Lebensgefahr, die beiden drei und 15 Jahre alten Buben sowie die Eltern wurden schwer verletzt.

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Das Auto kam aus zunächst ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Straße ab. Es wurde inzwischen geborgen und weggebracht. In Lebensgefahr ist keiner in der Familie mehr, sagte ein Sprecher.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-EM: Marathon-Siege von Ringer und Frauen-Team begeistern

People news

Kriminalität: Iran: Nichts zu tun mit Rushdie-Attacke

People news

Ende eines Power-Paars: Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

Das beste netz deutschlands

Featured: Der vielfältige Stil von Neil Gaiman: Besonderheiten seiner Werke und Leseempfehlungen

Job & geld

Urteil: Dienstunfähig? Versetzung in vorzeitigen Ruhestand möglich

Auto news

Studie zu Seilbahnen : Hängen kommt günstig

Das beste netz deutschlands

Fotowissen: Wann macht der Blitz mein Foto besser?

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Miesbach: Reifenplatzer auf A8: Eheleute nach Ausflug schwer verletzt

Regional bayern

Landkreis Regensburg: Dreijähriger stürzt von Garage

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr

Regional bayern

Wohnungsbrand: Mehrere Brände in MV: Zwei Tote und eine Schwerverletzte

Regional hessen

Kassel: Vier Schwerverletzte bei zwei Unfällen auf Autobahn 44

Regional bayern

Auto fährt auf Sattelzug auf: Drei Schwerverletzte auf A4

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6

Regional bayern

Main-Spessart: Auto kracht auf Autobahn in Lastwagen: Zwei Schwerverletzte