Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bei Kontrolle Schmuck im Wert von 100.000 Euro gefunden

Im Wagen eines jungen Mannes haben Schleierfahnder der Polizei in Niederbayern Schmuck im Wert von rund 100.000 Euro gefunden. Der 22-jährige Fahrer des Autos mit österreichischem Kennzeichen habe angegeben, auf dem Weg nach Belgien zu sein, teilte ein Sprecher der Polizei am Montag mit. Woher er den Schmuck hatte, konnte der Mann demnach nicht erklären. Er kam nach der Kontrolle am Montag an der Autobahn 3 bei Tiefenbach (Landkreis Passau) wieder auf freien Fuß. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Hehlerei ermittelt.
Wertvoller Schmuck von der Polizei sichergestellt
Das vom Polizeipräsidium Niederbayern zur Verfügung gestellte Handout zeigt zahlreiche Schmuckstücke. © Polizeipräsidium Niederbayern
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Games news
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Kampfansage an Marvel: Das plant DC 2024 und darüber hinaus
Tv & kino
Kampfansage an Marvel: Das plant DC 2024 und darüber hinaus
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Samantha Kerr
Fußball news
Fußball-Star Kerr bestreitet rassistische Beleidigung
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?