Mann fährt mit Rauschgift und Haftbefehl über rote Ampel

Mit einem offenen Haftbefehl und Marihuana im Mund ist ein Radler in Bayreuth über eine rote Ampel gefahren und von Polizisten angehalten worden. Der 40-Jährige sei zunächst am Samstagabend vor den Beamten geflüchtet, wurde aber schnell eingeholt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem ihm dann ein Joint aus der Tasche fiel, fanden die Beamten zusätzlich eine Dose mit Marihuana und noch mehr davon in seinem Mund. Warum der Haftbefehl gegen den 40-Jährigen vorlag, konnte die Polizei nicht sagen, er sei aber inzwischen in Haft.
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar wieder fit: Superstar bereit für WM-Achtelfinale
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
People news
Komiker: Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorben
Musik news
Musikpreise: «1Live Krone» nach Coronapause wieder aus Bochum
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Verkehrskontrolle: Vater unter Drogen kutschiert per Haftbefehl gesuchten Sohn
Regional bayern
Polizei: «Ruhiger Einsatzverlauf»: Bundespolizei zieht nach G7 Bilanz
Regional niedersachsen & bremen
Grafschaft Bentheim: Bundespolizei fasst zwei Drogenschmuggler
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Durchsuchungen und Haftbefehle wegen Drogen-Lieferservice
Regional hessen
Verkehr: Kontrolle: Polizei findet gravierende Mängel bei Reisebussen
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Unter Drogeneinfluss vor Polizei geflüchtet
Regional bayern
Donau-Ries: Über drei Kilo Marihuana sichergestellt: 23-Jähriger gefasst
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Auto überschlägt sich: 22-Jähriger schwer verletzt