Motorradfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

06.08.2022 Ein Motorradfahrer ist in Unterfranken von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Eine 55-Jährige war am Freitag in Oberthulba (Landkreis Bad Kissingen) mit dem Auto unterwegs und nahm den entgegenkommenden Motorradfahrer beim Linksabbiegen nicht wahr, wie die Polizei am Samstag berichtete. Trotz Vollbremsung prallte der 34-Jährige gegen den Wagen und stürzte von seinem Fahrzeug. Mit schweren Beinverletzungen wurde der Mann in einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Die Autofahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Schwimm-EM in Rom: Furioses Finale: Gose und Märtens glänzen mit Freistil-Gold

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

Tv & kino

Talkshow: Frank Plasberg hört bei «Hart aber fair» auf

People news

Auszeichnung: Trapp hielt Nominierung für Jaschin-Trophäe für einen Scherz

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Job & geld

Polizei warnt: Vorsicht: Lukrative Jobangebote im Netz können Betrug sein

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Bad Kissingen: Mann bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Landkreis Ravensburg: 18-Jährige stirbt: Unfallverursacher auf der Flucht

Regional bayern

Verunglückter Motorradfahrer von Auto überrollt

Regional bayern

Neu-Ulm: Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: Kollision zweier Autos: Zweijährige schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall: Zwei Männer sterben nach Kollision auf Rügen