Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Rentnerpaar stirbt

Bei einem Verkehrsunfall im oberbayerischen Landkreis Eichstätt ist ein Rentnerpaar ums Leben gekommen. Der 79-jährige Autofahrer sei am Samstagnachmittag in einer Linkskurve zwischen Schelldorf und Stammham von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Das Auto krachte demnach gegen einen Baum am Straßenrand und drehte sich um 180 Grad. Der Fahrer und dessen 75 Jahre alte Beifahrerin wurden aus dem Wagen geschleudert. Das Paar starb noch an der Unfallstelle. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann zu schnell gefahren.
Rentnerpaar stirbt nach Unfall
Die Überreste eines Autos stehen nach einem Unfall neben der Straße. © Vifogra / Goppelt/vifogra/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
True Detective Staffel 5: Wie geht die Krimiserie weiter?
Tv & kino
True Detective Staffel 5: Wie geht die Krimiserie weiter?
Timothée Chalamet
Tv & kino
Timothée Chalamet: «Vier Monate für zwei Minuten Film»
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Apple
Internet news & surftipps
Apple verteidigt sich gegen europäische Kartell-Vorwürfe
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann will «Entscheidungen»: Notfallpläne und Einblicke
Sofa in Brand
Wohnen
Was tun, wenn es zu Hause brennt?