Drei Leichtverletzte bei Unfall in Schwaben

Drei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 17 in Schwaben leicht verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Mann wollte nahe Augsburg einem auffahrenden 58 Jahre alten Autofahrer ausweichen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Spurwechsel stieß er auf der linken Fahrbahn mit einem 44 Jahre alten Autofahrer zusammen, wodurch er im Anschluss gegen das Auto des 58-Jährigen prallte. Die Beteiligten wurden bei dem Unfall am Sonntag leicht verletzt. Der Schaden wird auf 36.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 17 war für etwa zwei Stunden vollgesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nach Bobic-Aus bei Hertha: Nachfolge-Duo soll bereitstehen
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Tv & kino
Featured: Amy Winehouse-Biopic: Was wir bisher über Back To Black wissen
Musik news
Punk: Television-Frontmann Tom Verlaine gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Nessetal: Vier Verletzte bei Unfall: Fahrer alkoholisiert
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Noch ein Unfall auf B111 auf Usedom: Verletzte und Sperrung
Regional hessen
Fulda: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt
Regional sachsen
Bautzen: Auto prallt gegen Betonpfeiler: Fahrerin in Klinik geflogen
Regional hessen
Frankfurt am Main: Fünf Schwerverletzte bei Unfall: Verursacher flüchtet
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Auto kollidiert mit Pannenfahrzeug: Sechs Schwerverletzte
Regional bayern
Ostallgäu: Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A7
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Vier Verletzte nach Autounfall in Groß-Umstadt