Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall von vier Lastwagen: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Auffahrunfall von vier Lastwagen auf der Autobahn 3 bei Biebelried (Landkreis Kitzingen) sind zwei Fahrer schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie nach dem Unfall am Mittwoch ins Krankenhaus, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Ein Lastwagen sei auf einen Sattelzug aufgefahren, der verkehrsbedingt angehalten hatte. Auch zwei Lastwagen, die ebenfalls zuvor zum Halt gekommen waren, wurden durch den Aufprall beschädigt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt. Nach Angaben der Polizei war die Bergung der beschädigten Laster sehr aufwendig, weil unter anderem ein Tanklastzug Gefahrgut transportierte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Roland Kaiser
Tv & kino
ZDF lässt 50 Jahre Roland Kaiser feiern
Die Schauspielerin Millie Bobby Brown
People news
«Stranger Things»-Star bringt ersten Roman heraus
Die US-Musikerin Taylor Swift
People news
Taylor Swift mischt sich bei Dinner in Sydney unters Volk
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
1. bundesliga
Mainz-Manager vergleicht neuen Trainer mit Jürgen Klopp
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki