Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

200.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf A72

Etwa 200.000 Euro Schaden sind bei einem Auffahrunfall an einem Stauende auf der Autobahn 72 im Landkreis Hof entstanden. Ein 34 Jahre alter Lastwagenfahrer habe am Dienstagabend den vor ihm stehenden Sattelzug zu spät erkannt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Um einen Zusammenprall zu verhindern, versuchte er bei Köditz erfolglos, auf dem linken Fahrstreifen auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Weder der 34-Jährige noch die 31 Jahre alte Fahrerin des anderen Lkw wurden verletzt.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Jan-Christian Dreesen und Thomas Tuchel
1. bundesliga
Dreesen: Sofortige Trennung von Tuchel war kein Thema
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht