16 Jahre alter Rollerfahrer stürzt und stirbt

Ein 16 Jahre alter Rollerfahrer ist in Unterfranken bei der Fahrt über einen Feldweg gestürzt und gestorben. Der Jugendliche war in Bessenbach (Landkreis Aschaffenburg) ohne Beteiligung anderer von dem geteerten Weg abgekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Sturz am Montag sei der 16-Jährige schwer verletzt worden, am Dienstag sei er im Krankenhaus gestorben. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft soll ein Experte dabei helfen.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Literatur-Nobelpreis-Medaille
Kultur
Der Literaturnobelpreis wird vergeben
Felix Lobrecht erhält Comedypreis
Kultur
Felix Lobrecht erhält Comedypreis
Niederlande: Prinz Bernhard war Mitglied der NSDAP
People news
Niederlande: Prinz Bernhard war Mitglied der NSDAP
Kommunikationsplattform X
Internet news & surftipps
Unternehmen fahren Aktivitäten auf Twitter/X zurück
Apple-Rechenzentrum
Internet news & surftipps
Apple-Chef Cook: «Greenwashing ist verwerflich»
Handyverbot an Schulen
Internet news & surftipps
«Kann man nicht durchsetzen»: Lehrer gegen Handyverbot
Mathys Tel
Fußball news
Bayerns Bank-Schub: Müllers Robben-Botschaft an «Super»-Tel
Ein Baby schläft in einem Gitterbettchen für Kinder.
Wohnen
Babybett: So schläft Ihr Kind sicher