Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

16-jähriger unter Auto eingeklemmt: In Lebensgefahr

Ein 16 Jahre alter Rollerfahrer ist in Mittelfranken unter einem Auto eingeklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte eine 20 Jahre alte Autofahrerin den Rollerfahrer am Freitagabend beim Linksabbiegen in Gunzenhausen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) offenbar übersehen. Dieser kam demzufolge noch vor dem Zusammenstoß zu Fall und wurde dann von dem Auto erfasst.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ersthelfer konnten den eingeklemmten Jugendlichen befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun mit Unterstützung eines Gutachters, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kai Ebel
People news
Kai Ebel und die Modefrage beim Formel-1-Comeback
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Horst Hrubesch
Fußball news
Hrubesch gibt ambitioniertes Ziel für Olympia aus
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer