Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

15-Jähriger fährt mit Auto von Mutter in Graben

Ein 15-Jähriger hat mit dem Auto seiner Mutter in Waldershof (Landkreis Tirschenreuth) eine Spritztour gemacht und ist in einen Straßengraben gefahren. Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei über einen führerlosen, im Graben festgefahrenen Pkw informiert, teilten die Beamten mit. Als die Fahrzeughalterin zum Unfallort gerufen wurde, konnte sie sich den Angaben zufolge nicht erklären, wie ihr Auto dorthin kam - bis ihr Sohn beim Pkw auftauchte.
Absperrband
Ein Absperrband der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Dieser habe sich erst mit einer Lügengeschichte aus der Verantwortung ziehen wollen, gestand dann jedoch, sich das Auto der Mutter geliehen zu haben. Der 15-Jährige blieb unverletzt. Er muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrererlaubnis verantworten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
Marianne und Michael
People news
Marianne und Michael kündigen eigene Zeitschrift an
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?