Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Ein 28-Jähriger und eine 57-Jährige sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Oberkirch (Ortenaukreis) schwer verletzt worden. Außerdem wurde eine 65 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Grund für den Unfall am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 war den Angaben zufolge mutmaßlich eine Unachtsamkeit des 28 Jahre alten Fahrers. Er geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst das entgegenkommende Auto der 65-Jährigen. Danach stieß sein Auto frontal mit dem Pkw einer 57-Jährigen zusammen. Die B28 wurde für mehrere Stunden gesperrt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch die Stadt. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Königin Camilla + Olena Selenska
People news
Königin Camilla empfängt Selenskyjs Frau in London
MTV Europe Music Awards
Musik news
MTV Europe Music Awards werden in Manchester verliehen
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Das beste netz deutschlands
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
zweite Photovoltaikanlage
Wohnen
Wann sich eine zweite Photovoltaikanlage lohnen kann