Zusammenstoß mit Ampelmast: Motorradfahrer schwer verletzt

26.06.2022 Ein Mann ist mit einem Motorrad von der Straße abgekommen und gegen einen Ampelmast geprallt. Er stürzte daraufhin und verletzte sich schwer, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte den 30-Jährigen in ein Schweizer Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall in der Nacht zu Sonntag in Waldshut-Tiengen kam, war zunächst unklar. Die Polizei prüft, ob eine Fahruntauglichkeit des Fahrers oder eine überhöhte Geschwindkeit Ursache des Unfalls gewesen sein könnten. Das Motorrad war nach Angaben der Polizei nicht zur Fahrt zugelassen.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Drei weitere EM-Titel für Bahnrad-Sportler

People news

Kriminalität: Salman Rushdie auf Bühne mit Messer angegriffen

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Tv & kino

Goldener Leopard: Überraschende Jury-Entscheidungen beim Filmfest Locarno

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Osnabrück: 22-Jährige prallt mit Auto gegen Bäume: Schwer verletzt

Auto news

Recht im Verkehr: Schwerverletzt nach Unfall: Betrunkener Beifahrer haftet mit

Regional nordrhein westfalen

Rhein-Sieg-Kreis: Neunjähriges Mädchen stirbt nach Autounfall in Klinik

Regional hamburg & schleswig holstein

Ostholstein: Auto prallt gegen Straßenbäume: Fahrer schwer verletzt

Regional baden württemberg

Verkehr: Wildwechsel: Motorradfahrer schwer verletzt

Regional sachsen anhalt

Mansfeld-Südharz: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit geparktem Auto

Regional sachsen

Zwickau: Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

Paderborn: 18-Jähriger schleudert aus Auto und stirbt