Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Während Polizeimaßnahme: Mann bei Sturz von Dach verletzt

Ein Mann ist in Böblingen von einem zehn Meter hohen Dach gestürzt und schwer verletzt worden. Mutmaßlich soll das Unglück am Donnerstag bei der Flucht vor der Polizei passiert sein, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der 32-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Polizisten hatten zuvor die Wohnung des Mannes aufgesucht. Worum es bei der polizeilichen Maßnahme genau ging, wollte die Sprecherin nicht sagen. Während sich die Beamten an der Wohnungstür befunden hätten, sei der Mann aus einem Dachfenster geklettert. Dabei rutschte er aus und stürzte aus etwa zehn Metern Höhe zu Boden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag