Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vorfahrt missachtet: Fünf Menschen teils schwer verletzt

Bei einem Unfall in Neuhausen auf den Fildern (Kreis Esslingen) sind fünf Menschen teils schwer verletzt worden, darunter auch Kinder. Ein 37-jähriger Autofahrer soll beim Einbiegen auf eine Straße die Vorfahrt eines Autos missachtet haben, wobei es zum Zusammenstoß kam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Das Auto, dessen Vorfahrt missachtet worden sein soll, fuhr nach dem Zusammenstoß noch gegen eine Laterne, die aus der Verankerung rausgerissen wurde. Der 23-jährige Fahrer des Autos erlitt schwere Verletzungen. Der 37-jährige mutmaßliche Unfallverursacher und seine Mitfahrer im Alter von 1, 5 und 37 Jahren, wurden bei dem Zusammenstoß am Samstag leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 20.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Die Schneegesellschaft»
Tv & kino
«Die Schneegesellschaft» Platz zwei internationaler Filme
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Martin Scorsese: «Film stirbt nicht, er verändert sich»
Sam Mendes
Tv & kino
Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Satou Sabally
Sport news
Sabally nach Olympia-Qualifikation an Schulter operiert
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki