Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Von Bus erfasst: Senior nach Unfall in Krankenhaus gestorben

Ein Senior ist in Rastatt von einem Linienbus erfasst worden und zwei Tage später im Krankenhaus gestorben. Der 80-Jährige erlag am Mittwoch seinen schweren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Der Unfall passierte am Montag auf einer Straße im Bereich einer Einmündung. Wie es genau zu dem Vorfall kam, war noch unklar. Der Mann wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
DFB-Auswahl
Fußball news
«Der Sommer ist gerettet»: Deutsche Frauen buchen Olympia
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag