Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vollsperrung von A8-Teilstück: Viel Verkehr auf Umleitungen

Wegen des Bauprojekts «Sechsstreifiger Ausbau A8/Enztalquerung» bleibt die A8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Süd und Pforzheim-Nord in beiden Fahrtrichtungen am Wochenende voll gesperrt. Wie ein Polizeisprecher sagte, waren die Umleitungsstrecken am Samstag zwar stark frequentiert gewesen, große Probleme habe es aber nicht gegeben. Lediglich die Panne eines Lastwagens auf einer der Strecken habe kurzzeitig für Behinderungen gesorgt. Die Sperrung hatte am Freitag um 20 Uhr begonnen. Am Montag gegen 5 Uhr soll die A8 in diesem Bereich wieder freigegeben werden.
Gesperrte Autobahn A8 bei Pforzheim
An der gesperrten Autobahn A8 bildet sich an der Ausfahrt Pforzheim Nord ein Rückstau. © Uli Deck/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Ilkay Gündogan
Fußball news
Gündogan und HSV gratulieren Hrubeschs Team
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer