Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Schwerverletzte nach Unfall: Autofahrer wohl betrunken

Vier Menschen sind bei einem Autounfall nahe Dornstetten (Kreis Freudenstadt) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam ein alkoholisierter Autofahrer in der Nacht zum Freitag in einer Linkskurve von einer Landstraße ab und streifte in einem Wald mehrere Bäume.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der 19-Jährige und seine drei Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren seien mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Lebensgefahr bestand den Angaben nach nicht. Die Polizei habe bei dem Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,3 Promille festgestellt. Im Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem nahmen die Beamten ihm seinen Führerschein weg und stellten Strafanzeige.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Rust»-Set
Tv & kino
«Rust»-Todesschuss: Jury für Prozess ausgewählt
König Charles III. empfängt Premier Sunak
People news
König Charles III.: Von Botschaften zu Tränen gerührt
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Sam Altman
Internet news & surftipps
OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Das beste netz deutschlands
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Vincenzo Grifo
Fußball news
Freiburg hofft auf neuen Offensivschwung gegen Lens
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar
Reise
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar