Matarazzo rechnet nicht mit Vagnoman-Ausfall

Trainer Pellegrino Matarazzo rechnet beim VfB Stuttgart nicht mit einem längeren Ausfall von Josha Vagnoman. «Josha hat Krämpfe gehabt. Die aktuelle Diagnose ist, dass nichts kaputt ist und es eine Vorsichtsmaßnahme war», sagte der VfB-Coach nach dem 2:2 bei Werder Bremen am Samstag. Der im Sommer vom Hamburger SV gekommene Vagnoman war in der 70. Minute ausgewechselt worden. Matarazzo geht aber davon aus, dass der 21-Jährige am kommenden Samstag gegen den SC Freiburg zur Verfügung steht.
Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo beim Interview. © Carmen Jaspersen/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen vor nächstem Titel: «Ich spüre keinen Druck»
Tv & kino
Featured: Ahsoka: Was wir bis jetzt über die neue Star Wars-Serie wissen
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 12T: Bringt das Top-Smartphone diese Ausstattung nach Europa?
Tv & kino
Featured: Black Panther 2: Wann und wo kannst Du Wakanda Forever streamen?
Tv & kino
Featured: Kleo: Wie steht es um Staffel 2 der deutschen Netflix-Serie?
Reise
Wo das lange Leben lebt: Dorf der Hundertjährigen auf Sardinien hält Guinness-Rekord
Das beste netz deutschlands
Inreach-Messenger: SOS-Box: Garmins Satelliten-Messenger für den Notfall
Auto news
5x: E-Autos mit sieben Sitzen: Stromer mit Platz
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Transfer: Matarazzo zu Causa Kalajdzic: «Erlebe ihn als kämpferisch»
1. bundesliga
«Erlebe ihn als kämpferisch»: VfB Stuttgart: Matarazzo in Causa Kalajdzic gelassen
Regional baden württemberg
Bundesliga: Freiburg erneut Sieger im Landesduell mit Stuttgart
1. bundesliga
Bundesliga: Einsatz von Mavropanos beim VfB Stuttgart fraglich
Regional baden württemberg
Fußball: VfB legt mit Sieg und Vagnoman im Allgäu los
1. bundesliga
Bundesliga: Karazor und Guirassy Optionen für die VfB-Startelf
Regional baden württemberg
Testspiel: Stuttgart gewinnt gegen Brentford: Neuzugänge debütieren
1. bundesliga
Saison-Vorbereitung: VfB gewinnt Test gegen Brentford - Neuzugänge debütieren