Traktor überschlägt sich mehrmals: Fahrer leicht verletzt

Bei Schnee und Eis hat sich ein Traktor in einem Wald mehrmals überschlagen. Der Fahrer ist bei dem Unfall am Freitagmittag bei Horben (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Der 50-Jährige hatte gerade Arbeiten in dem Waldstück beendet, als er mit seinem Traktor auf einem schnee- und eisglatten Waldweg unweit der Talstation der Schauinslandbahn ins Rutschen geriet. In einer Kurve kam das Fahrzeug vom Weg ab und überschlug sich im steilen Gelände mehrmals. Der Forstarbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Tennis: Klage gegen Kyrgios in Australien abgewiesen
Musik news
Unterhaltung Musik News: Viel Pop, kaum Country: Bewährter Mix von Shania Twain
Internet news & surftipps
Quartalszahlen: Apple, Amazon und Alphabet enttäuschen Börse
Auto news
Weniger ist mehr: Kleiner und bescheidener: Werden so E-Autos bezahlbarer?
People news
Kunst & Sport: Nackter Mann, fliegende Wolke: Roger Federer als Kunstwerk
Job & geld
Erfolgreiche Jobsuche: Wie ein Bewerbungscoaching funktioniert
People news
Reality-Star: Kylie Jenner feiert ersten Geburtstag ihres Sohnes Aire
Internet news & surftipps
Alphabet: Google macht seine ChatGPT-Konkurrenz startklar