Betrunkene stürzt mit Auto Böschung hinab: Schwer verletzt

Eine betrunkene Autofahrerin ist mit ihrem Wagen im Allgäu eine etwa 20 Meter tiefe Böschung hinabgestürzt und schwer verletzt worden. Die 34-Jährige sei am Samstag mit ihrem Auto bei Altusried (Landkreis Oberallgäu) auf einer Staatsstraße durch eine Leitplanke gebrochen und nach dem Sturz gegen zwei Bäume geprallt, teilte die Polizei mit. Die schwer verletzte Fahrerin habe sich selbst aus dem Wagen befreien können und sei zur Behandlung in eine Klinik gebracht worden. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von rund 2,5 Promille. Ihr Führerschein wurde einbehalten, gegen die Frau wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Am zweiten Todestag von Diop: Senegal im WM-Achtelfinale
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Das beste netz deutschlands
Featured: RealityOS: Das verrät die Software über Apples Mixed-Reality-Headset
Das beste netz deutschlands
Mehr Sicherheit: Spoofing: Schutz vor gefälschten Rufnummern im Display kommt
Tv & kino
Featured: Alles über Staffel 4 von You: Wen verfolgt Joe in den neuen Folgen?
Tv & kino
Featured: Grey’s Anatomy Staffel 20: Geht die Krankenhausserie weiter?
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Schwarzwald-Baar-Kreis: Betrunkene Autofahrerin lässt Wagen gegen Polizeiauto rollen
Regional rheinland pfalz & saarland
Koblenz: Betrunkener Autofahrer vergisst nach Unfall Kennzeichen
Regional bayern
Landkreis Oberallgäu: Zwei Schwerverletzte nach missglücktem Überholmanöver auf A7
Regional sachsen
Leipzig: Auto fährt gegen Lastwagen auf A14: Sechs Verletzte
Panorama
Unfälle: Bewährungsstrafe für Busfahrer nach Kokainfahrt
Regional bayern
Unfall: Autos krachen zusammen: Zwei Menschen verletzt
Regional sachsen
Nordsachsen: Fahrer ohne Führerschein und Versicherung flüchtet
Regional thüringen
Nessetal: Vier Verletzte bei Unfall: Fahrer alkoholisiert