Autofahrerin bei Kollision auf Kreuzung schwer verletzt

03.07.2022 Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos an einer Kreuzung in Stuttgart ist eine 40-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Der 42 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens zog sich nach Angaben der Polizei von Sonntag leichte Blessuren zu. Der Mann wurde nach dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Er gab an, bei Grün in die Kreuzung gefahren zu sein. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Beide Autos waren durch die Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Bundesliga: Idealer Ersatz für Haller: Dortmund will auf Modeste setzen

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Zusammenstoß auf Kreuzung: Fünf Männer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Regional berlin & brandenburg

Verkehrsunfall: Tram stößt in Berlin mit Auto zusammen: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Kollision von Rettungswagen und Lkw: Fünf Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhein-Hunsrück-Kreis: Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gödenroth

Regional sachsen

Berlin-Mariendorf: Autos krachen an Kreuzung zusammen: Vier Schwerverletzte

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional baden württemberg

Unfall: Vorfahrt missachtet: Verletzte bei Kollision an Kreuzung