Autofahrer prallt gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Ein Mann ist in Baindt (Landkreis Ravensburg) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. An der Unfallstelle musste er reanimiert werden, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 79-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab. Durch den Zusammenstoß mit dem Baum wurde er am Dienstag in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät aus seinem Wagen befreit werden.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Warum der Mann von der Straße abkam, war bislang nicht bekannt. Ein medizinischer Notfall könne als Grund nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei mit.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Transfer: Bericht: Saudischer Club will Superstar Ronaldo verpflichten
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Sigmaringen: 19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Regional thüringen
Unfall: Auto prallt gegen Baum: Ein Toter, zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Osterholz: Mann verliert Kontrolle über Auto - Tochter schwer verletzt
Regional baden württemberg
Neckar-Odenwald-Kreis: Auto prallt gegen Baum: Fahrer tot
Regional niedersachsen & bremen
Stade: 20 Jahre alte Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt
Regional hamburg & schleswig holstein
Kreis Pinneberg: Mann prallt mit Auto gegen Baum und verletzt sich schwer
Regional hessen
Verkehrsunfälle: Zwei tödliche Unfälle: 75-Jähriger und 72-Jährige sterben