Autofahrer gerät in Gegenverkehr: 60-Jährige schwer verletzt

26.06.2022 Eine 60 Jahre alte Frau ist bei der Kollision zweier Autos im Landkreis Böblingen schwer verletzt worden. Ein 49 Jahre alter Fahrer geriet am Sonntagnachmittag mit seinem Auto zwischen Holzgerlingen und Ehningen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem anderen Auto, wie die Polizei mitteilte. Die 60 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt und war nach dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht. Der 49-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Kreisstraße zwischen Holzgerlingen und Ehningen wurde für die Bergungsarbeiten für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Drei weitere EM-Titel für Bahnrad-Sportler

People news

Kriminalität: Salman Rushdie auf Bühne mit Messer angegriffen

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Tv & kino

Goldener Leopard: Überraschende Jury-Entscheidungen beim Filmfest Locarno

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional niedersachsen & bremen

Stade: Auto von Zug erfasst: 76 Jahre alte Fahrerin schwer verletzt

Regional baden württemberg

Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Regional bayern

Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: Kollision zweier Autos: Zweijährige schwer verletzt

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz