Auto und Straßenbahn in Heidelberg zusammengestoßen

28.05.2022 In Heidelberg ist es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Straßenbahn gekommen. Die 24-jährige Fahrerin des Fahrzeugs klagte am Freitag nach dem Unfall über Schmerzen an Hals und Nacken und stand, ebenso wie der Straßenbahnfahrer, unter Schock, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Das Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß mehrere Meter zur Seite geschoben und gedreht, bis es schließlich zum Stillstand kam. Zum Unfall kam es laut Polizei, weil die 24-Jährige beim Abbiegen die Bahn übersehen hatte.

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Formel 1

Großer Preis von Silverstone: Verstappen klar vorn im Formel-1-Abschlusstraining

Tv & kino

TV-Tipp: Guido Ganz mit neuer Wett-Show bei RTL 

Tv & kino

Abschied: Schauspieler William Cohn gestorben

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

People news

Mode: Pierre Cardin wäre 100 geworden: Feier in Venedig

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Reise

Etwa zehn Euro pro Person: Venedig verlangt ab 2023 von Tagestouristen Eintritt

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz

Regional baden württemberg

Ludwigsburg: Fünf Menschen bei Unfall auf B10 verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Rostock: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: 23-Jähriger verletzt

Regional hessen

Unfall: Kollision dreier Autos: Mehrere Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Salzlandkreis: Zwei Menschen getötet bei Verkehrsunfall im Salzlandkreis

Regional berlin & brandenburg

Verkehrsunfall: Tram stößt in Berlin mit Auto zusammen: Drei Verletzte