Auto kracht gegen Lkw: 22-Jähriger tot

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw ist ein 22-Jähriger in Leingarten (Landkreis Heilbronn) ums Leben gekommen. Der Mann konnte am Sonntagnachmittag nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden, wie die Polizei mitteilte.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der junge Mann war mit seinem Auto auf der Bundesstraße 293 von Eppingen Richtung Heilbronn unterwegs. Auf Höhe des Industriegebietes Leingarten sei er dann in den Gegenverkehr gefahren und dort in den entgegenkommenden Lkw einer 47-Jährigen gekracht. Die Ursache für das Ausscheren in die Gegenspur war zunächst noch unklar. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Sport news
Ski alpin: Pinturault holt Kombi-Titel bei Heim-WM
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Internet news & surftipps
Spiele: Nintendo senkt Jahresprognose
Auto news
Mehr Reichweite und Auswahl: Mercedes bringt neuen eSprinter    
Job & geld
Analyse: Mehr Frauen in Vorständen von Dax-Unternehmen
Tv & kino
Featured: Fußball live mit DAZN: GIGA 5G von Vodafone gibt Anpfiff für die Echtzeit-Übertragung
Tv & kino
Tragikomödie: «Der Geschmack der kleinen Dinge»: Depardieu als Starkoch