Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannte sprengen Geldautomaten und fliehen

Ein Geldautomat in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) ist in der Nacht zum Montag von bislang unbekannten Tätern gesprengt und geplündert worden. Zeugen hatten daraufhin die Polizei alarmiert, die mit Streifenwagen und einem Hubschrauber ausrückte, um die geflüchteten Täter zu finden - erfolglos. Wie viel Bargeld gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Sachschaden durch die Explosion ist, war noch nicht bekannt. In dem mehrstöckigen Wohn- und Geschäftsgebäude, in dem der Geldautomat steht, wurde niemand verletzt.
Geldautomatensprengung
Blick auf einen zerstörten Geldautomaten. © Paul Zinken/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Can I Tell You a Secret? Die Wahre Geschichte zur True-Crime-Serie bei Netflix
Tv & kino
Can I Tell You a Secret? Die Wahre Geschichte zur True-Crime-Serie bei Netflix
Finalistinnen zur
People news
Ohne Altersgrenze: 42-Jährige im Finale von «Miss Germany»
Lucy Diakovska
People news
Dschungelkönigin Lucy trauert um ihre Hunde
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Handy ratgeber & tests
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayern-«Neuausrichtung» im Sommer ohne Tuchel
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?
Gesundheit
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?