Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tübingens Basketballer holen Griechen Kalaitzakis

Die Basketballer der Tigers Tübingen haben sich mit dem Griechen Georgios Kalaitzakis verstärkt. Der 2,01 Meter große Flügelspieler stand zuletzt bei Panathinaikos Athen unter Vertrag, wurde dort aber Anfang September aus dem Kader gestrichen. Der 24-Jährige erhält beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende, teilten die Schwaben am Donnerstag mit.
Tigers Tübingen
Aufsteiger Tigers Tübingen hat Georgios Kalaitzakis verpflichtet. © Christoph Soeder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Justine Triet
Tv & kino
Preise für «Past Lives» und «Anatomie eines Falls»
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Lionel Messi
Fußball news
Messi rettet Miami mit Ausgleich: 1:1 bei Los Angeles Galaxy
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen
Job & geld
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen