Mann mit schweren Verbrennungen auf Straße entdeckt

Polizisten haben in Mössingen (Landkreis Tübingen) einen Mann mit schweren Verbrennungen auf einer Straße gefunden. Anwohner hatten in der Nacht zum Freitag über Hilferufe von der Straße kommend gesprochen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag mitteilte. Dort trafen die Polizisten auf den nicht ansprechbaren 22-Jährigen mit schweren Verbrennungen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und ist derzeit nicht zu vernehmen.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Bei einer Suche, auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt, sei in der Nähe eine mögliche Brandstelle sowie ein Behälter mit brennbarer Flüssigkeit gefunden worden. Die Hintergründe seien noch unklar, sagte der Sprecher. Die Kriminalpolizei ermittelt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Ostprignitz-Ruppin: Mädchen in Brandenburger See ertrunken: Polizei ermittelt
Regional baden württemberg
Wohnungsbrand: Mehrere Brände in MV: Zwei Tote und eine Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Unfälle: Vierjähriges Mädchen in Brandenburg im See ertrunken
Regional nordrhein westfalen
Essen: 29-Jähriger nach lebensgefährlichem Messerangriff in U-Haft
Panorama
Saarbrücken: Polizei stürmt Wohnung nach Schüssen - Verdächtiger tot
Regional baden württemberg
Landkreis Aichach-Friedberg: Junge Frau wird von Auto erfasst und stirbt: Fahndung läuft
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Tödliche Schüsse in Shisha-Bar: Verdächtige noch flüchtig
Regional hessen
Frankfurt am Main: Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in Frankfurt