Medien: St. Paulis Kyereh kurz vor Wechsel zum SC Freiburg

20.06.2022 Daniel Kofi-Kyereh vom FC St. Pauli soll Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg stehen. Beide Vereine sollen nach Informationen des «Kicker» in direkte Verhandlungen getreten sein. Für den 26-Jährigen steht als Ablösesumme ein Betrag von vier bis fünf Millionen Euro im Raum.

Sankt Paulis Daniel-Kofi Kyereh feiert sein Tor. © Christian Charisius/dpa

Auch die Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und Mainz 05 sollen Interesse am Offensivspieler haben. Aufsteiger Werder Bremen hatte sich vorzeitig aus den Verhandlungen zurückgezogen. «Wir haben uns intensiv mit ihm beschäftigt. Es gab gute Gespräche, einen guten Austausch. Aber er hat sich für einen anderen Weg entschieden», hatte Clemens Fritz, Bremens Leiter Profifußball und Scouting, am Sonntag gesagt.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

1. bundesliga

Transfers: Wechsel perfekt: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Tv & kino

Featured: Cameron Diaz: Die besten Filme mit der Schauspielerin

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Auto news

Umfrage: Viele Autofahrer trauen sich Fahrprüfung nicht mehr zu

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Transfermarkt: Wechsel «mit einem Jahr Verzögerung»: Doan wird Freiburger

Regional hamburg & schleswig holstein

Transfer: FC St. Pauli verpflichtet Boukhalfa: Dittgen geht

2. bundesliga

2. Liga: Heimpleite gegen 96: St. Pauli fliegt aus Aufstiegsrängen

2. bundesliga

Transfermarkt: Keine Rückkehr: Werders Beste zum 1. FC Heidenheim

Regional hamburg & schleswig holstein

Fußball: Ex-Bundesliga-Profi Klasnic rät Kyereh zum Werder-Wechsel

1. bundesliga

Bundesliga: Freiburger Start mit Rückkehrer Ginter

Regional rheinland pfalz & saarland

Transfermarkt: «Bild»: Werder Bremen an Mainzer Boëtius interessiert

Regional hamburg & schleswig holstein

Bundesliga: Umworbener Kyereh unterschreibt beim SC Freiburg