Poker um Hamburgs Vagnoman: VfB erwartet bald Entscheidung

06.07.2022 Sportdirektor Sven Mislintat vom VfB Stuttgart erwartet in den Verhandlungen über eine mögliche Verpflichtung des Hamburger Abwehrspielers Josha Vagnoman eine zeitnahe Entscheidung. «Ich denke nicht, dass das jetzt noch Ewigkeiten geht. Es klappt in zwei bis drei Tagen - oder eben nicht», sagte Mislintat zu den Gesprächen mit dem HSV am Mittwoch. «Wir haben klar gesagt, was wir maximal können. Jetzt geht es darum, ob sie unser Maximales akzeptieren.»

Josha Vagnoman bei einem Abschlusstraining der U21-Nationalmannschaft. © Friso Gentsch/dpa

Zuletzt lagen die jeweiligen Ablösevorstellungen des schwäbischen Erst- und des hanseatischen Zweitligisten noch weit auseinander. Der Vertrag des 21-jährigen Vagnoman beim HSV gilt noch bis 30. Juni 2024.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Treffen in Dortmund: Watzke bleibt Aufsichtsratsvorsitzender der DFL

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

People news

Empty Nest: «Mein Herz wird traurig sein» - Heidi Klum über Lenis Umzug

Games news

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Tiere

Paarung mit Hauskatze: Der größte Feind der Wildkatze schmust gerne auf dem Sofa

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Internet news & surftipps

Tech-Milliardär: Musks neue Twitter-Posse: Kauf von Man United war ein Witz

Auto news

Caravaning-Boom : Reisemobil-Preise steigen stark

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

Hamburger SV: Transferpoker um Vagnoman: VfB erwartet baldige Entscheidung

Regional baden württemberg

Transfer: Wechsel fix: Stuttgart holt U21-Nationalspieler Vagnoman

Regional hamburg & schleswig holstein

Transfer: Abschied nach zwölf Jahren: Vagnoman in der Bundesliga

Regional baden württemberg

Fußball: VfB legt mit Sieg und Vagnoman im Allgäu los

2. bundesliga

Bundesliga: Vagnoman-Wechsel vom HSV zum VfB droht zu platzen

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: Medien: HSV an de Luca und Bataille interessiert

2. bundesliga

Wechsel fix: Stuttgart holt U21-Nationalspieler Vagnoman vom HSV

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: HSV-Trainer macht Rückkehrer Amaechi Hoffnung auf Durchbruch