Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Traktoranhänger kippt um: Äpfel auf Fahrbahn

Bei einem Unfall auf der B297 im Landkreis Reutlingen ist ein Traktoranhänger umgekippt und hat die komplette Ladung Äpfel verloren. Nach dem Zusammenstoß des Traktors mit einem Auto auf Höhe der Gemeinde Pliezhausen war die Bundesstraße am späten Dienstagabend noch immer gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es habe eine Leichtverletzte gegeben.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Der Traktor sei in Fahrtrichtung Tübingen unterwegs gewesen, als ein 35-jähriger Autofahrer nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Dabei sei es zur Kollision gekommen. Der Traktor habe sich dabei um 180 Grad gedreht - und einen entgegenkommenden weiteren Wagen touchiert, der von einer 23-Jährigen gefahren wurde. Ein hinter diesem Wagen fahrendes Auto wurde den Angaben zufolge von den zu Boden fallenden Äpfeln getroffen.

Nach ersten Angaben blieben der 35-Jährige Autofahrer und der Traktorfahrer samt 13-jährigem Mitfahrer unverletzt, ebenso der Fahrer des von den Äpfeln getroffenen Autos. Die 23-jährige Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
«Blindspot»
Tv & kino
Packender Psychothriller «Blindspot» im ZDF
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie