Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stall in Brand: Neun tote Rinder und 200.000 Euro Schaden

Beim Brand eines Stalls in Grünkraut (Kreis Ravensburg) sind die neun dort untergebrachten Rinder und Kälber gestorben. Es sei in der Nacht zu Sonntag ein Sachschaden von rund 200.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen.
Feuerwehr
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug «Feuerwehr» zu lesen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Laut Polizei stand das Gebäude bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Wegen des Feuers seien Teile des Stalls eingestürzt. Die Einsatzkräfte konnten jedoch verhindern, dass die Flammen auch auf ein nahe gelegenes Wohngebäude übergriffen. Weshalb das Feuer ausbrach, war den Angaben zufolge zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Dortmunder Jubel
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Dortmund träumt von Wembley
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?