Frau wegen mutmaßlichen Mordes in U-Haft: Kein Geständnis

Knapp eine Woche nach dem mutmaßlichen Mord an einem 56-Jährigen in Baden-Baden ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter gegen die tatverdächtige Ehefrau. Die 54-Jährige habe kein Geständnis abgelegt, sagte Behördensprecher Michael Klose am Freitag. Es gebe aber eine Aussage des Sohnes, «die Anhaltspunkte gibt, wie sich das Ganze zugetragen haben könnte». Details nannte er nicht.
Eine Figur der blinden Justitia. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Die Frau soll dem Mann am Sonntag in der gemeinsamen Wohnung ein Messer in den Rücken gestochen haben. Der 56-Jährige starb an Ort und Stelle. Der erwachsene Sohn, der in der Wohnung war, blieb unversehrt und rief die Polizei. Die Deutsche kam in Untersuchungshaft.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: Bremen überrollt Gladbach und sorgt für Clubrekord
Games news
Featured: FIFA 23: Die besten Tipps für den Start ins Spiel
Tv & kino
Filmfest Hamburg: Fatih Akin und Diane Kruger feiern «Rheingold»-Premiere
Games news
Featured: Slime Rancher 2: Tipps – Nektar abbauen, Strahlendes Erz finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Babyleiche in Mülltonne: Noch kein Ergebnis der Obduktion
Regional hessen
Landgericht Hanau: Mutter von getötetem Kind: «War keine willenlose Jüngerin»
Regional sachsen anhalt
Halle: Lebenslange Haftstrafen für gemeinschaftlichen Mord
Regional hessen
Landgericht Hanau: Vierjähriger Junge in Sack erstickt: BGH kippt Mordurteil
Regional rheinland pfalz & saarland
Staatsanwaltschaft: Tödliche Schüsse auf zwei Polizisten: Anklage wegen Mordes
Panorama
Kriminalität: Tödliche Schüsse auf Polizisten: Anklage wegen Mordes
Regional berlin & brandenburg
Gerichtsprozess: Tatmotiv Trennung: Angeklagter soll Ehefrau erstochen haben
Regional baden württemberg
Baden-Baden: Frau soll Ehemann erstochen haben: U-Haft