Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sohn bedroht Mutter mit Messer - Frau springt aus Fenster

Weil ihr Sohn sie mit einem Messer bedroht hat, ist eine 52-Jährige in Schwaben aus einem Fenster ihrer Wohnung gesprungen und von einem Polizisten aufgefangen worden. Der 29 Jahre alte Sohn habe in der Nacht auf Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) randaliert, teilte die Polizei mit. Der Mann befand sich demnach in einem psychischen Ausnahmezustand und drohte, seine Mutter mit dem Messer zu töten, falls die Beamten näherkommen.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Ermittler verwickelten den 29-Jährigen den Angaben zufolge in ein Gespräch, was die Mutter zur Flucht durch das Fenster der Hochparterre-Wohnung nutzte. Ein Polizist habe sie aufgefangen und in Sicherheit gebracht. Kurze Zeit später hätten die Beamten den Sohn festgenommen. Weil dieser sich dabei gewehrt habe, sei ein Polizist leicht verletzt worden. Der 29-Jährige wurde in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
Dwayne «The Rock» Johnson
Tv & kino
Dwayne Johnson und Michael Keaton unter Oscar-Helfern
Paolo Taviani
Tv & kino
Regisseur Paolo Taviani mit 92 Jahren gestorben
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Paul Pogba und Didier Deschamps
Fußball news
Deschamps fühlt mit gesperrtem Pogba: «Macht mich traurig»
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute