Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Siebenjährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Mädchen ist in Horb am Neckar (Kreis Freudenstadt) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Siebenjährige wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 23-Jähriger saß den Angaben zufolge am Steuer des Autos, als es auf einem Fußgängerüberweg zum Unfall kam. Zur Klärung wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Der Unfall könnte von zwei weiteren, noch unbekannten Kindern im Grundschulalter beobachtet worden sein. Deren Eltern wurden gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Ariana Grande
Musik news
Ariana Grande enthüllt Trackliste für Album
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat