Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei Zusammenstoß: Mann in Lebensgefahr

Sieben Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Ispringen (Enzkreis) verletzt worden - einer schwebt in Lebensgefahr. Ein 58-Jähriger war am Samstagabend mit seinem Auto aus bislang unklaren Gründen auf die Gegenspur gekommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Dort stieß er mit seinem Wagen frontal gegen das Auto einer 30-Jährigen.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die Frau wurde schwer verletzt, ihre beiden Kinder auf dem Rücksitz leicht. Im Auto des Mannes wurden zwei 26 und 40 Jahre alte Frauen schwer verletzt und ein 27-Jähriger leicht. Der 58-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Alle Beteiligten kamen in Krankenhäuser.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Fürstenpaar aus Monaco
People news
Albert II. und Charlène eröffnen Mini-Monaco
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch