Zwei Schwerverletzte bei Unfällen bei Crailsheim

04.05.2022 Bei einem missglückten Überholmanöver ist bei Crailsheim (Landkreis Schwäbisch Hall) ein 45 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 52-Jähriger hatte zuvor versucht, einen anderen Autofahrer zu überholen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei prallte er gegen das Auto des 45-Jährigen, als dieser aus einem Parkplatz fuhr und stieß dann auch mit dem Auto zusammen, das er überholen wollte. Der 45-Jährige kam nach dem Unfall am Dienstagnachmittag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nur eine halbe Stunde später wurde ebenfalls bei Crailsheim ein 18 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er schnell und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Als er ins Schleudern geriet, kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmwelt: Chris Evans will Netflix-Thriller mit Emily Blunt drehen

People news

Nachwuchs: US-Model Nicky Hilton bringt drittes Kind zur Welt

Tv & kino

Featured: Thor 4: Love and Thunder − Gorrs Tochter und das Ende erklärt

Sport news

NHL: Premiere in der NHL: Erster Schwarzer als General Manager

Auto news

Schub auch für Software?: VW will Europcar zur Mobilitätsplattform machen

Wohnen

Umlage für alle Kunden: Regierung will Preisexplosion bei Gas verhindern

Das beste netz deutschlands

Hurra, wir sind Kanonenfutter : «Starship Troopers Terran Command» angespielt

Das beste netz deutschlands

Featured: MacBook Air M1 vs. M2: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6

Regional baden württemberg

Auffahrunfall löst Kettenreaktion mit Schwerverletzten aus

Regional baden württemberg

Zusammenstoß mit Falschfahrer auf A2: Vier Schwerverletzte

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional baden württemberg

Schneematsch und Glätte: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Regional sachsen

Radweg nicht genutzt: Haftet Fahrradfahrerin bei Unfall?

Auto news

Urteil: Bei überholenden Radfahrern gilt kein Mindestabstand

Regional sachsen

Treuen: Autofahrer bremst Lastwagen aus: Auffahrunfall auf A72